Freitag, 18. Januar 2013

Gemütlicher Abend zu zweit♥

Moin, Moin ihr Süßen

Nach einer stressigen Woche, werde ich mir heute einen schönen Abend mit meinem Freund, ein Gläschen Wein und Kuscheldecke ( die ist sooo weich ) vor dem Fernseher machen. Vor den Zeugnissen wurde ja an Arbeiten und Tests nicht gespart und die Lehrer hatten große Erwartungen. Jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen, dass das Zeugnis gut wird...

 American Pie 2 läuft gerade, ein absoluter Klassiker! Den kann man sich immer wieder angucken!




Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde, komm schenk dir ein...
Der gute Udo Jürgens haha!


2 Kommentare:

  1. Heey süßer Blog würde dir gern folgen, aber wo ?
    lg :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :) vielen Dank, kann ich dir gerne zurück geben! Ist halt alles noch in Bearbeitung..bin ja ganz neu hier;)

      Ganz unten glaube ich, ich weiß nicht ob ich das richtig eingestellt habe:D lg:*

      Löschen