Sonntag, 27. Januar 2013

Ich Tarzan, du Jane!


Habt ihr am Wochenende das Dschungelcamp Finale gesehen?
Der Joey ist unser neuer Dschungelkönig!
Wie süß war das denn bitte als ihn seine Freundin überrascht hat?! Echt knuffig, er konnte das gar nicht glauben...


Süß die Beiden♥


Ich hoffe ihr habt euer Wochenende genauso genossen wie ich und könnt morgen voller Kraft und Motivation in die neue Woche starten.

Bis danni, Lara♥

Kommentare:

  1. huii endlich noch ein dschungelcamp fan :D schade dass es vorbei ist, fiona und joey waren meine favoriten, ich finds also total super dass er es geworden ist :))
    dein blog geällt mir total gut, hast eine neues Leserin!!
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt super schade:/ was guckt man denn jetzt um die uhrzeit?:D
      freut mich echt zu hören, das mein blog dir gefällt:)
      ich schau gleich mal bei dir vorbei, liebe grüüße :)

      Löschen