Freitag, 8. Februar 2013

Kleiner DM Haul

Hey meine Lieben

Ich war heute mit meinem Freund bei DM und ich möchte euch gerne zeigen, was ich so gekauft habe..




essence hugs&kisses lip scrub 1.95€



Catrice Camouflage Cream 020 light Beige 2.95€



p2 Perfect look! Lipliner 061 one more red 1.15€



Nivea Deostick 1.95€



Balea erfrischende Reinigungstücher 1.25€


Den essence lip scrub habe ich heute schon ausprobiert und bin zufrieden. Aber wenn ich es aufgebraucht habe, werde ich wieder auf mein selbstgemachtes Peeling zurückgreifen, da man die Zutaten immer im Hause hat und es einfach eine viel günstigere Variante ist. Einfach Zucker mit Honig zusammen in eine Schale geben, vermischen und fertig ist dein eigenes Peeling, welches lecker riecht und sogar auch noch schmeckt♥

Dann kommt mal alle gut ins Wochenende und entspannt euch schön!
Eure Lara:*







4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. :) Vorallem mag ich das Deo von Nivea. Und die Fotos mit der Dekoration sind sehr schön geworden. :)
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir ;) hast du vllt lust auf ggs verfolgen ? ;) schau doch mal vorbei ;) lg http://swallowedthepride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen